Treppenbau Truskat GmbH & Co. KG Gewerbegebiet Am Steinbruch 2 02708 Kottmar OT Niedercunnersdorf
Telefon: (035875) 62727 Telefax: (035875) 62729 Mobil: (0173) 3816188
UNTERNEHMEN
Der Name TRUSKAT steht bereits seit Generationen für solide Tischlerarbeit. Bis 1990 wurden in dem Familienunternehmen vorwiegend Möbel produziert. Nach der Wiedervereinigung haben wir unsere Produktion auf die Planung und Herstellung von Massivholztreppen umgestellt und spezialisiert. Aufgrund der steigenden Nachfrage war es erforderlich, uns durch einen Neubau räumlich zu erweitern und sind 1997 in eine moderne Produktionshalle im Gewerbegebiet umgezogen. Neben besseren Produktionsbedingungen steht unseren Kunden auch ein attraktiver Ausstellungs- und Beratungsraum zur Verfügung. Die werkseigene Fertigung der Treppenteile mit CNC-Technik und handwerklicher Kompetenz garantiert Ihnen eine individuelle Gestaltung, ebenso wie eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer der Treppe. Die Montage vor Ort erfolgt durch unsere erfahrenen Fachleute – regional und bundesweit. Treppenbau Truskat GmbH & Co. KG – das heißt: solide Handwerkskunst verbunden mit dem Einsatz moderner CNC-Technik zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.